Sind wir ein Single Club ?

Das sind wir und das sind wir auch nicht!
Wir verstehen uns eher als seriöser Freizeitclub für Singles, Paare und alle netten Leute, die zu uns gehören wollen! Naturgemäß schließen sich unserem Club allerdings bevorzugt Singles an, denn sie sind es, die durch Umzug, Trennung oder einfach nur so oft nach einem neuen Freundeskreis Ausschau halten.
Natürlich sind uns auch Paare herzlich willkommen. Besonders auch dann, wenn diese sich innerhalb des Clublebens gefunden haben. Immer öfter werden auch Freunde oder Freundinnen bei uns Clubmitglieder, weil sie gerne neue Leute treffen möchten und es satt haben, alleine auszugehen und auf zufällige Bekanntschaften zu hoffen.
Manche Menschen fühlen sich auch nach einigen langweilig oder peinlich verlaufenen     Blind-Dates gefrustet und möchten Begegnungen lieber erst einmal unverbindlich gestalten.
Wichtig alleine ist uns, dass es seriöse Interessenten sind,
die bei uns mitmachen möchten und die sich darüber freuen, dass sie an einem vielfältigen Freizeitprogramm teilnehmen können, wenn ihnen der Sinn danach steht, dass für sie geplant und organisiert wird und das sie selbst mitgestalten können.